B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg
ARTIKEL DES UNTERNEHMENS

Messen in China finden wieder statt

Frohe Kunde aus dem Reich der Mitte: „Die CMT China im September und die Education+ im Oktober wurden und werden wie geplant in Nanjing veranstaltet“, verkündet Roland Bleinroth, Sprecher der Geschäftsführung der Messe Stuttgart. Zur CMT China, einer Tochter der Muttermesse CMT in Stuttgart, die vom 18. bis 20. September stattgefunden hat, kamen 213 Aussteller aus China und dem Ausland, unter anderem aus Argentinien, Südkorea und Tunesien. Rund 40.000 Besucher interessierten sich für das gezeigte Angebot. Belegt waren 30.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, inklusive einer „Outdoor RV Experience Area“ für Freizeitfahrzeuge. Zur Education+ werden 122 Aussteller erwartet und es werden 15.000 Quadratmeter Fläche belegt sein, inklusive Foren und Konferenz. Anfang September wurde zudem eine Pressekonferenz zur AMTech, die 2021 im Kalender steht, abgehalten.
FIRMENPROFIL

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart


0711 / 18560-0

IHK-Region Stuttgart

Kurz & bündig informiert

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschaftsnachrichten des Landes gesammelt im Überblick

B2B Themenmagazin

B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg
Das Wirtschaftsportal B2B BADEN-WÜRTTEMBERG erreicht zielgenau und nahezu ohne Streuverlust den Mittelstand in Baden-Württemberg. Das Portal deckt das ganze Bundesland ab. B2B berichtet täglich aus 12 Kammer-Regionen, von der Region Heilbronn-Franken im Norden bis zur Region Hochrhein-Bodensee im Süden.