B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg
ARTIKEL DES UNTERNEHMENS

Durch die heimischen Wälder zum Industriepark Würth – Regionaler Arbeitgeber lässt hinter seine Fassaden blicken

Am vergangenen Freitag, den 09. Oktober 2020 fand die zur Tradition gewordene Wanderung der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG zur Firmenzentrale auf den Drillberg statt. Nach einer Wanderung durch die heimischen Wälder zum Industriepark Würth ließ einer der größten Arbeitgeber der Region sowohl Kultur- als auch Geschichtsinteressierte hinter seine Fassade blicken. Die Möglichkeit, an einer der Führungen durch die Ausstellungen „Führungskultur rund um den Trillberg – einst und jetzt“ sowie „Einblicke in die Geschichte der Panzerentwicklung“ teilnehmen zu können, rundete das Konzept der Veranstaltung ab. Unter Einhaltung definierter Hygiene- und Abstandsregeln sowie der begrenzten Teilnehmerzahl von 20 Personen, konnte die Veranstaltung angesichts der aktuellen Lageentwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus dennoch stattfinden.
FIRMENPROFIL

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG


97980 Bad Mergentheim

IHK-Region Heilbronn-Franken

Kurz & bündig informiert

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschaftsnachrichten des Landes gesammelt im Überblick

B2B Themenmagazin

B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg
Das Wirtschaftsportal B2B BADEN-WÜRTTEMBERG erreicht zielgenau und nahezu ohne Streuverlust den Mittelstand in Baden-Württemberg. Das Portal deckt das ganze Bundesland ab. B2B berichtet täglich aus 12 Kammer-Regionen, von der Region Heilbronn-Franken im Norden bis zur Region Hochrhein-Bodensee im Süden.