B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg

Heilbronn-Franken

Würth zählt zu Deutschlands besten Ausbildern

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

13. November 2020
Würth zählt zu Deutschlands besten Ausbildern. Foto:©HighwayStarz / depositphotos.com

Waldenburg: Die Adolf Würth GmbH & Co. KG wurde erneut vom Wirtschaftsmagazin Capital als einer von „Deutschlands besten Ausbildern 2020“ ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Wirtschaftsmagazin Capital gemeinsam mit der Talent-Plattform Ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von Territory Embrace bereits zum vierten Mal durchgeführt hat.
„Es ist uns wichtig, die Potenziale unserer Mitarbeitenden zu erkennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln. Als Unternehmen verstehen wir es als unsere Aufgabe, eine erstklassige Aus- und Weiterbildung zu garantieren. Umso erfreulicher ist es, dass dies nun vom Capital bestätigt wurde. Es unterstreicht das hohe Engagement im Bereich der Ausbildung bei Würth“, freut sich Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Die Studie bietet eine deutschlandweite Übersicht der „Besten Ausbilder Deutschlands“ nach Regionen und Berufsgruppen. Mehr als 660 Unternehmen haben an der Untersuchung teilgenommen und beantworteten einen Fragenkatalog mit mehr als 90 Fragen. Würth erzielte in den Kategorien Ausbildung und Duales Studium die maximale Punktzahl und wurde von Capital als „Beste Ausbilder“ ausgezeichnet.

- Anzeige -

Börse

- Anzeige -

NEUE AUFGABEN
GESUCHT?

FINDEN SIE JETZT DEN PASSENDEN JOB AUS ÜBER 12.000 JOBANGEBOTEN.

*IN KOOPERATION MIT DEM STELLENMARKT FÜR FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Stelleninfos-Logo

Kurz & bündig informiert

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschaftsnachrichten des Landes gesammelt im Überblick

B2B Themenmagazin

B2B Wirtschaftsportal Baden-Württemberg
Das Wirtschaftsportal B2B BADEN-WÜRTTEMBERG erreicht zielgenau und nahezu ohne Streuverlust den Mittelstand in Baden-Württemberg. Das Portal deckt das ganze Bundesland ab. B2B berichtet täglich aus 12 Kammer-Regionen, von der Region Heilbronn-Franken im Norden bis zur Region Hochrhein-Bodensee im Süden.